Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Radio Lenzerheide – immer Ferien im Ohr!

Ich freue mich, beim ersten personalisierten Radio für eine Ferienregion als Gründer und Stimme dabei zu sein. Radio Lenzerheide bringt Dir die ganze Vielfalt der Ferienregion Lenzerheide direkt ans Ohr.



Das gab’s noch nie in der Schweiz: Eine Ferienregion mit einem eigenen Radio! Lenzerheide geht der Zeit voraus und entdeckt den Live-Stream als Marketing-Kanal. Die Gäste der Lenzerheide haben auf der Piste, in der Berghütte oder in der Dorf-Metzgerei immer ihr eigenes Radio im Ohr.



“Radio Lenzerheide” ist eine Kooperation der RADIONAUTEN GmbH mit der Lenzerheide Marketing und Support AG. Die RADIONAUTEN GmbH hat sich auf Audio-Content für Ferienregionen und andere Dienstleister spezialisiert und bringt diesen per Live-Stream oder Audio on Demand zum Publikum.

www.radiolenzerheide.ch
www.radionauten.ch

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén