Peter Walt

Radiomoderator | Journalist | Mediencoach

7000 Luftballons

Unfassbar, unglaublich. SRF 3-Hörer Tino Schnabel hört sich 25 Jahre nach dem Mauerfall selber am Radio.

Zwei Jahre nach dem Mauerfall. Tino mit seiner Tochter Alisa. Tino Schnabel

Tino war einer der ersten DDR-Bürger, der vor 25 Jahren über einen Grenzübergang in die BRD lief. Er gab damals einem deutschen Radioreporter ein Interview – und hörte sich diese Woche bei uns im Radio wieder. «Das war einer der bewegtesten Momente meines Lebens,» so Tino.

25 Jahre nach dem Mauerfall erinnerten 7000 Luftballons an den Verlauf der Mauer zwischen Ost- und Westberlin.

Aus dem Flugzeug heraus fotografiert: Die Berliner Lichter-Mauer

In der Sonntagnacht vom 9. November 2014 – auf den Tag genau 25 Jahre nach dem Mauerfall – lässt Tino seinen Emotionen nochmals freien Lauf.

Sonntagnacht vom 9. November 2014: 7000 Luftballons (234 Downloads)

Next Post

Previous Post

© 2017 Peter Walt

Theme by Anders Norén