Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Und noch ein Song mit Bundesrat Schneider Ammann!

Die Zeichen stehen klar auf Hitparade-Karriere unseres Bundespräsidenten!

Pierre Do macht aus trockenen Ansprachen lüpfige Songs.

Pierre Do macht aus trockenen Ansprachen lüpfige Songs.

Der Freiburger Pierre Do sorgte schon mit seinem ersten Song für Furore: Aus Johann Schneider Ammanns humorfreier Ansprache zum Tag der Kranken bastelte er den Song «Rire c’est bon pour la santé». Fast 50’000 haben den Song auf Youtube schon angeklickt.

Nun meldet sich Pierre Do bei mir mit dem Nachfolge-Hit «Baiser». Und wieder nimmt der Romand exakt die Melodie, die der Bundespräsident schon in der Originalansprache vorlegt. Als Komponist müsste also logischerweise gelten: Schneider Ammann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén