Peter Walt

Sonntagnacht mit Tatort-Kommissar Batic

Wenn Tatort läuft, für einmal ein Blick hinter die Kulissen der beliebten deutschen Krimi-Serie.

tatort 002

Ein Kommissar auf Abwegen: Miroslav Nemec singt auch.

Der Münchner Tatort-Kommissar Ivo Batic alias Miroslav Nemec zeigt in der Sonntagnacht für einmal seine unbekannten Seiten.

Der Marathonläufer unter den Tatort-Kommissaren (im Dienst seit 1991) macht neben der Schauspielerei leidenschaftlich Musik. Welches Feedback des Publikums ist ihm lieber: Strahlende Gesichter im Konzertsaal oder die Flut von Tweets bei Ausstrahlung einer Tatort-Folge? Liest er die Twitter-Meldungen überhaupt? Nerven sie ihn manchmal? Und wie kann er sich den unglaublichen Erfolg der Krimi-Serie erklären? Wäre es nicht manchmal gemütlicher, am Sonntagabend das Radio laufen zu lassen, bei einem guten Glas Wein?

[yendifplayer audio=57]
Kostet er den Tatort-Erfolg jetzt als Sänger aus?

[yendifplayer audio=58]
Was bekommt er vom Tatort-Hype auf Twitter mit?

[yendifplayer audio=59]
Juckt es ihn manchmal, in die Twitter-Diskussion einzugreifen?

[yendifplayer audio=60]
Entschuldigt er sich bei mir, dass er mir so viele Menschen vom Radio wegnimmt?

[yendifplayer audio=61]
Warum er jetzt auch noch singt…

tatort 001

Ivo Batic alias Miroslav Nemec beim Soundcheck für sein Konzert in Horgen ZH.

Ausserdem in der Sonntagnacht:

[yendifplayer audio=55]
Baby-News vom Königshaus: It’s a Girl!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Peter Walt

Thema von Anders Norén