Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Werbespots, die hängen bleiben

50 Jahre TV-Werbung am Schweizer Fernsehen: Die 10 unvergesslichsten TV-Spots in der Sonntagnacht vom 1. Februar 2015.

1013622_10153086307944113_6165986789064837830_n

Dieses Bild postete Luca Little auf Facebook. Dann explodierten seine Fan-Likes.

Wegen dieses Facebook-Bilds hat der Winterthurer Sänger Luca Little plötzlich ganz viele junge, weibliche Fans – aus den Philippinen. Plant er seine nächste Tour nun in Südostasien?

In den gelben Basler Trämli der BLT dürfen sich zwei Männer auf einem Plakat nicht küssen. Was sagt Schwulen-Ikone Conchita Wurst zur Basler Trämli-Posse?

Und: Die neue Schweizer Hoffnung am ESC, die Genfer Sängerin Mélanie René, im Mundart-Test.

Sonntagnacht vom 1. Februar 2015 – 21.00
Sonntagnacht vom 1. Februar 2015 – 22.00









Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén