Peter Walt

Tanzmusik: Der Charity-Song für die Ukraine!

Seit Monaten hören wir nur Schreckliches aus der Ukraine. Wir wollen das nicht länger hinnehmen. Wir wollen wieder tanzen, fröhlich sein.

Darum haben wir uns zusammengetan: Schweizer Musiker und Kreative lancierten im Sommer 2022 das Projekt “Shuffle for Freedom”. Von Anfang an waren auch Musiker aus der Ukraine beteiligt. Entstanden ist daraus der Song “Tanzmusik”, der seit 9. Dezember 2022 auf den Streaming-Plattformen Spotify, Apple Music oder Youtube verfügbar ist. Mit jedem Play des Songs unterstützst Du die Ukraine, nämlich die Organisation “Musicians defend Ukraine”, die Musikern in der Ukraine hilft, die sich plötzlich im Krieg sehen statt an ihren Instrumenten.

Das grossartige Projekt schlägt schon am Release-Tag des Songs hohe Wellen: Das Schweizer Fernsehen SRF berichtet im People-Magazin G&G über die Dreharbeiten zum Musikvideo in der Villa Flora in Wald ZH.

Unterstütze auch Du das Projekt “Shuffle for Freedom”. Alle Informationen findest Du auf www.shuffleforfreedom.com.

Tanzmusik auf Spotify: https://open.spotify.com/track/22hqMNma1UNIY2epwNVK2D?si=b19f1caf1c06476f

Tanzmusik auf Apple Music:
https://music.apple.com/ch/album/tanzmusik-feat-no%C3%ABlle-ruoss-michael-von-der-heide-gigi/1657397616

Den Song kaufen: https://linxlechz.bandcamp.com/track/tanzmusik-feat-no-lle-ruoss-michael-von-der-heide-gigi-moto-lovenjoy

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 Peter Walt

Thema von Anders Norén