Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Plan D – Der Wöchentliche Diabetes-Podcast von Dexcom

Heute lanciert Dexcom, ein Markfführer der kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM), seinen Schweizer Podcast Plan D. Jeden Dienstag beantworten Diabetesfachpersonen eine Frage aus der Community.

Es freut mich ausserordentlich, hat die amerikanische Firma Dexcom mich als Host für den Podcast verpflichtet. Ich bringe nicht nur jahrelange Erfahrung als Radiojournalist und Podcast-Produzent mit, sondern trage seit vielen Jahren selber den Dexcom G6. Der Sensor hat mein Leben auf ungeahnte Weise total erleichtert und hilft mir, schwere Hypoglykämien (Unterzuckerungen) zu vermeiden und somit das Leben eines ganz normalen Menschen zu führen.

Jede Woche erscheint eine neue Folge des Podcasts auf der Dexcom-Website www.dexcom.com/podcast und ist rund um die Uhr abrufbar. Selbstverständlich ist PLan D auch auf den bekannten Podcast-Portalen Apple Podcasts oder Spotify verfügbar.

Wer selbst eine Frage zum Diabetes hat, kann sie dem ExpertInnen-Team ganz einfach via E-Mail stellen: PlanD@Dexcom.com

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén