Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Hörbuch “Die Ungehorsamen*

Ein Hörbuch, das ich sehr empfehlen kann – nicht nur, weil ich es selber in meinem Radio- und Podcast-Studio aufgenommen habe: Nicolas Lindts neues Buch “Die Ungehorsamen”.

Während mehrerer Stunden, an mehreren Tagen hat Nicolas Lindt in meinem Studio Satz für Satz aufgenommen, ist manchmal über die Wörter gestolpert und manchmal ist ein halber Wasserfall auf uns heruntergelaufen (zumindest so tönte die Spülung vom Stock oberhalb). Nicolas ist nicht nur als schreibender Autor ein Perfektionist, der um jeden Satz feilscht und feine Nuancen in seine Texte einbaut. Auch als Sprecher ist er keineswegs mit dem ersten Resultat zufrieden, sondern ist immer selbstkritisch. Das Resultat ist ein (fast) perfektes Hörbuch – das erste, das in meinem Aufnahmestudio entstanden ist.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Buch kauft und Euch eine Aus-Zeit für 4 Stunden 35 Minuten unter den Kopfhörern gönnt!

Nicolas Lindt
Die Ungehorsamen
Bestellen bei Xunxii
Bestellen bei Ex Libris

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén