Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Chaschperlitheater Zipfelblitz

Mit grossem Erfolg ist das Chaschperlitheater Zipfelblitz gestartet. Am Eröffnungsfest des neuen Dorfkerns in Richterswil im Oktober 2022 waren alle fünf Vorstellungen bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder waren begeistert und riefen Chaschperli immer wieder laut zu.

Nach dem grossen Erfolg haben wir uns entschieden, das Chaschperlitheater fortzusetzen. Wir, das sind meine Tochter Stella, deren Freundin Emma und ich. Ein Chaschperlitheater, das von Kindern gespielt und die Stücke von ihnen erfunden werden.

Ein Projekt, das die Kinder mit ganz anderen Fragen als aus der Schule konfrontiert: Wie schreibe ich ein spannendes Stück? Wo kann ich es aufführen? Wie mache ich das Chaschperlitheater bekannt?

Für Social Media, die Website www.zipfelblitz.ch und die Kasse ist meine andere Tochter Lucy zust$ndig. Jeder und jede hat seine Aufgabe, damit das Projekt gelingen kann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén