Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

5 Jahre WALTS WELT

Am 4. September 2016 ging das grosse Webradio aus der Schweiz auf Sendung. Seither erfreut es Mneschen in über 150 Ländern um die ganze Welt der grossen Songs und grossen Stimmen. Zum freudigen Jubiläum gibt’s einen exlusiven Einblick ins Radio- und Podcast-Studio von WALTS WELT.

Am 4. September 2016 lief der erste Song auf WALTS WELT: “Viva La Vida” von Coldplay.

Nach 5 Mal Coldplay gab’s zum ersten Mal Abwechslung auf WALTS WELT. Als zweiter Künstler ging der 80er Jahr-Star Captain Sensible mit “Wot” an den Start. Darauf folgte der erste Schweizer Song: Double mit dem Weltklasse-Song “The Captain of her Heart”.

Mit einem riesigen Repertoire von über 90’000 Songs (reicht für über 10 Monate!) ist WALTS WELT erfolgreich: Die Hörerzahlen steigen laufend. WALTS WELT wird in über 150 Ländern auf der ganzen Welt gehört. Das hörerstärkste Publikum ist in den Vereinigten Staaten, auf Platz 2 folgt die Schweiz, dann auf Platz 3 Deutschland.

Wenn Dir WALTS WELT gefällt, kannst Du die grossen Songs und grossen Stimmen auch ganz einfach mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützen, wie das immer mehr Hörer und Hörerinnen machen. Vielen Dank, ich werde Eure Unterstützung zurückzahlen mit noch mehr grossen Songs!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén