Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

Meine erste Sendung für Virgin Radio Switzerland!

Am 17. Februar gingen zwei neue Radiostationen in der Schweiz auf Sendung. Ich bin stolz, unter dem internationalen Brand Virgin Radio Switzerland meine eigene Radioshow präsentieren zu dürfen!

wearehere

Am Freitag, 19. Januar 2018 ging ich mit meiner neuen Radioshow auf Sendung: Rock the Weekend, der rockigste Szart ins Wochenende, jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr!

In der ersten Show gab es gerade einige Ueberraschungen: Der griechische DJ Dim Zach mixte den Züri West-Hit “I Schänke Dr Mis Härz” neu auf. Die Rock-Helden der 80er Jahre will ich am liebsten lebendig: Trampolin-Sänger Heinz Freudiger arbeitet heute als Ofenbauer in den Bündner Bergen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén