Sonntagnacht mit Tatort-Kommissar Batic

Wenn Tatort läuft, für einmal ein Blick hinter die Kulissen der beliebten deutschen Krimi-Serie.

tatort 002

Ein Kommissar auf Abwegen: Miroslav Nemec singt auch.

Der Münchner Tatort-Kommissar Ivo Batic alias Miroslav Nemec zeigt in der Sonntagnacht für einmal seine unbekannten Seiten.

Der Marathonläufer unter den Tatort-Kommissaren (im Dienst seit 1991) macht neben der Schauspielerei leidenschaftlich Musik. Welches Feedback des Publikums ist ihm lieber: Strahlende Gesichter im Konzertsaal oder die Flut von Tweets bei Ausstrahlung einer Tatort-Folge? Liest er die Twitter-Meldungen überhaupt? Nerven sie ihn manchmal? Und wie kann er sich den unglaublichen Erfolg der Krimi-Serie erklären? Wäre es nicht manchmal gemütlicher, am Sonntagabend das Radio laufen zu lassen, bei einem guten Glas Wein?

Kostet er den Tatort-Erfolg jetzt als Sänger aus?

Was bekommt er vom Tatort-Hype auf Twitter mit?

Juckt es ihn manchmal, in die Twitter-Diskussion einzugreifen?

Entschuldigt er sich bei mir, dass er mir so viele Menschen vom Radio wegnimmt?

Warum er jetzt auch noch singt…

tatort 001

Ivo Batic alias Miroslav Nemec beim Soundcheck für sein Konzert in Horgen ZH.

Ausserdem in der Sonntagnacht:

Baby-News vom Königshaus: It’s a Girl!

Share Button

Comments are closed