Peter Walt

Mit meiner Stimme bewege ich Menschen

World Music Special

DSC_0363 - Arbeitskopie 2

Redaktorin Marianne Berna und die ivorische Sängerin Dobet Gnahoré.

15 Jahre lang habe ich jeden Donnerstag das Fenster weit aufgestossen in die Welt hinaus.

15 Jahre World Music Special – einfach der beste Sound, um früh genug ins Wochenende zu starten! Ich habe selber phantastische Musik entdeckt und in Interviews spannende Menschen kennengelernt.

Ein grosser Dank an meine Redaktorin Marianne Berna für diese abwechslungsreichen Musik-Reisen um die ganze Welt jeden Donnerstag! Danke Euch allen, die uns immer wieder per Telefon/Mail/Facebook oder direkt ins Gesicht ihren Dank für die abwechslungsreichsten zwei Stunden unter der Woche mitgeteit haben. Danke!

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 20.53.11

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Peter Walt

Thema von Anders Norén