Popschlampen und Interviewzicken

Peinliche Pop-Songs, die Popschlampen nur im Versteckten hören. Und Stars, die in Interviews als Divas rumzicken: Popschlampen und Interviewzicken in der Sonntagnacht mit Peter Walt.

Eine Glanzstunde für Glanz & Gloria: Society-Lady Irina Beller zickt mit Moderator Daniel Fohrler. Jede Frage scheint die Falsche zu sein: «Sie langweilen mich langsam. Ich stehe jetzt auf und gehe.»

Irina Beller ist nicht allein. In der Sonntagnacht lernen wir eine ganze Sonderanstalt von schwierigen Interviewgästen kennen: London-Korrespontent Hanspeter “Düsi” Künzler zückt aus seiner Interview-Kartei mit über 3’000 Interviewgästen nur die Zickigsten raus.

Neben Interviewzicken soll aber auch die #popschlampe die Sonntagnacht krönen: Songs, für die wir uns eigentlich schämen, die wir aber doch im Geheimen hören. SRF Virus sucht Eure abgefahrensten Beispiele.

Sonntagnacht vom 25. Mai 2014 (0 Downloads)