Peter Walt

Radiomoderator | Journalist | Mediencoach

Ich und meine 11 Freunde auf dem Platz

Noch mehr Offsides in Fussballer-Interviews.

drei-shaqiri-treffer-die-schweiz-schlaegt-honduras-und-steht-im-wm-achtelfinal-128118687

Gefeierter dreifacher Torschütze im dritten WM-Spiel gegen Honduras: Shaqiri.

«Ich kann einen Match entscheiden, aber wenn es nicht läuft, habe ich immer noch meine 11 Freunde auf dem Platz.» Xherdan Shaqiri im Interview nach dem Honduras-Match. Zählte er etwa den Schiedsrichter mit?

Sprachlich ins Offside geriet eine Woche zuvor schon Nati-Captain Gökhan Inler: «Wir müssen unsere Fehler besser machen.» Und Stürmer Admir Mehmedi verwechselte Portugiesisch mit Spanisch als Sprache der brasilianischen Bevölkerung.

Die neusten Offsides der erfolgreichen Schweizer WM-Kicker: Diese Sonntagnacht.

Ausserdem:

bild_s8

Delilahs-Sängerin Muriel Rhyner säbelt auch mal einen Gegner um.

Wie schneiden unsere Nati-Stars frisurenmässig ab? Delilahs-Sängerin Muriel Rhyner urteilt hart, aber ungerecht.

Ueberraschungsmannschaft Costa Rica: Die meistgespielten Songs der letzten Woche auf den costaricanischen Radiostationen!

Sonntagnacht vom 29. Juni 2014 (191 Downloads)

Next Post

Previous Post

© 2017 Peter Walt

Theme by Anders Norén