Willkommen in Peter Walts Welt!

Wer Radio liebt, kann nicht anders.

Sonntagnacht mit Peter Walt

Nina Hagen Band
Nina Hagen zurück auf SRF 3: In der Personality-Show "Sonntagnacht mit Peter Walt", immer sonntags ab 21 Uhr auf SRF 3! mehr...

CD's bestellen

Japaner im Heidiland (2012) 12.08.12

Sie fliegen weit und fahren mit dem Zug stundenlang, nur um einmal im Leben das Jungfraujoch zu sehen. Und in der gleichen Woche gleich auch noch Paris, Berlin, London mehr...

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur. (Max Frisch)

Glücklich im Engadin

DSC_02790051.jpg
Die Reportage aus dem Engadin fürs DRS 3-Reisemagazin Uf und devo. mehr...

Biographie

Winter an der Côte d'Azur. Winter an der Côte d'Azur.
Peter Walt kam am Zürichsee auf die Welt und hat die Seegegend bis heute nie verlassen. Schon in der Primarschule nahm er seine ersten Sendungen auf und verteilte sie auf C 90-Kassetten im Freundeskreis. 1987 startete er als Moderator und Redaktor bei Radio Zürisee und ist bis heute seiner grossen Liebe, dem Radio, treu geblieben!