Ob am Radio, im TV oder im Web: Kommen Sie gut rüber! Lassen Sie sich von Medienprofis beraten, bevor die rote Lampe brennt!

Mediencoaching, Medientraining und Medienworkshops: Mit Radiomoderator und Mediencoach Peter Walt und Videoproduzent Noel Hearle.

Bildschirmfoto 2016-07-06 um 14.00.38

Auf medienworkshop.ch finden Sie die nächsten Medientrainings! 

babyjail10 017

Videoproduzent Noel Hearle.

Der Engländer hat Musikbeiträge und Videoclips für BBC und Sony Music produziert. Seinen vielbeachteten Einstand in der Schweiz gab er mit dem Videoclip zu „Tubel Trophy“ der Zürcher Band Baby Jail. Für atemberaubende Aufnahmen lässt er auch gerne mal seine Drohne fliegen…

DSC_0820

Radiomoderator Peter Walt.

Seit fast 30 Jahren ist Peter Walt auf Sendung. Mit Sendungen wie Kosmos, World Music Special oder Uf u dervo hebte er sich vom formatierten Radio ab. Seine unglaublichsten Geschichten aus 30 Jahren Radio hat er in einem 30minütigen Podcast zusammengestellt:

Podcast_Small

Neben den Workshops in seiner eigenen Medienschule ist Peter Walt als Dozent an der Medienschule MAZ tätig.

Talkabout-Themen – Vom Web auf den Sender

MAZ – Die Schweizer Journalistenschule, Luzern
Donnerstag, 3. November 2016
MAZ-Logo

Anfrage für indivuelles Mediencoaching

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha