Wegen 56 Stimmen hat’s nicht gereicht!

Walt_28_frei_b5

Ich bedanke mich bei 1’341 Stimmbürgern in Richterswil, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Für die Wahl haben letztlich nur 56 Stimmen gefehlt. Meiner Konkurrentin aus der SVP schenkten die Wahlberechtigten offenbar mehr Vertrauen.

Das ist sehr schade! Ich denke, dass ich in der Behörde als offener und lösungsorientierte Gesprächspartner einen wertvollen Beitrag für das Wohl unserer Gemeinde hätte leisten können.

Für Richterswil habe ich noch viel Grösseres vor!

Jede Niederlage in meinem Leben nahm ich immer, um daraus noch stärker hervorzugehen. Ich bin überzeugt, dass ich Richterswil noch sehr viel werde geben können. Dies wird vielleicht weniger im politischen als vielmehr im kulturellen Bereich sein.

Das werden wiederum Live-Übertragungen von Konzerten in Richterswiler Beizen auf meinem Webradio WALTS WELT sein. Als Präsident des Kulturforums Richterswil werde ich grosses Theater und grosse Konzerte nach Richterswil bringen.,

Darüber hinaus werde ich für kommenden Sommer eine wichtige Ankündigung machen können. Lasst Euch überraschen und schaut wieder dabei: Ein Weltstar wird nach Richterswil kommen und Ihr werdet dabei sein können!